Die Kraft des positiven Denkens

, ,

Die Kraft des positiven Denkens, Meditation, Suggestionen und Affirmationen sind nützlich, um Veränderungen anzustoßen und zu begleiten. Häufig gehen Menschen von der Annahme aus, dass schon das positive Denken allein eine Veränderung bringt – das ist zu kurz gesprungen. Positives Denken und die Nutzung des Unterbewusstseins, sind sehr mächtige, nützliche und kraftvolle Instrumente, um die eigenen Ziele zu erreichen. Sie können ihre Wirkung nicht aber entfalten, wenn Sie nicht auch entsprechend handeln. Mit Hilfe der Meditation können Sie zur Ruhe kommen, sich selbst und ihre Bedürfnisse leichter wahrnehmen.

Mit Hilfe des positiven Denkens können Sie sich neu fokussieren. Wenn Sie für sich geklärt haben, welche Fähigkeiten und Potentiale sie entwickeln und welche Ziele Sie erreichen wollen, werden Sie durch an diesen neuen Zielen ausgerichtetes Handeln Sie andere Resultate erreichen.

Zeigen Sie ihrem Unterbewusstsein auf vielfältige Art und Weise, wohin Sie wollen: Schreiben Sie – mit der Hand, nicht mit dem Computer – zeichnen Sie oder basteln Sie eine Kollage, nehmen Sie einen Text als Sprachnachricht oder Song auf, der sie täglich an ihre Ziele / ihren Fokus erinnert. Wenn Ihre Ziele klar sind, können Sie auch Affirmationen nutzen, um diese ihrem Unterbewusstsein einzuprägen. Dazu formulieren Sie ihre positiven Gedanken so, dass sie Sie bei der Erreichung Ihrer Zeile unterstützen. Dabei ist es wichtig, die Affirmationen sehr regelmäßig zu wiederholen, damit sie sich im Unterbewusstsein einprägen und unterstützend wirken können.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert