Entscheidung getroffen aus dem Hamsterrad aufzusteigen? Was nun…? Mann hat immer noch seine Ängste und Zweifel. Mir ist es egal ich nehme mein Leben jetzt in die Hand und laufe einfach los. Ich vertraue auf Gott er wird mich schon leiten. Mein einziger Gedanke der mich antreibt ist, dass ich mein eigener Chef sein will. Die Frage war natürlich was? Es muss doch was geben, womit ich schneller aus dem Hamsterrad Arbeitnehmer aussteigen kann. Die Suche war schwieriger als ich dachte.

Die Gelegenheit ist gekommen, es gibt eine Branche die mir alles bieten konnte was ich mir erwünscht hatte. Es war unglaublich um wahr zu sein, aber ich war offen um mir diese Gelegenheit anzuschauen.

Was hatte ich mir gewünscht wie meine Selbständigkeit aussehen soll?

Mein eigener Chef sein.

Kein Finanzielles Risiko einzugehen.

Eine Dienstleistung oder Produkte die Zukunftssicher sind.

Frei zu entscheiden wann und wo ich arbeite.

Diese Punkte konnten alle erfüllt werden.

Was mir so viel Vertrauen und Mut gibt. Ist das man immer einen Mentor an seiner Seite hat der einem die Geheimnisse des Unternehmertums beibringt. Dass man eine Professionelle Ausbildung und Weiterbildung in Anspruch nehmen kann.  Durch meine jetzige Selbständigkeit habe ich das große Glück mich in Kreisen zu bewegen die mich in der Persönlichkeitsentwicklung weiterbringen. All diese Möglichkeiten helfen, mir ein stabiles Einkommen aufzubauen.

Ich bin auf dem richtigen Weg in die Freiheit.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert